Freitag, 23. September 2011

GlaDos Zitate in Portal 1 und 2

da GlaDos`  Sarkasmus immer schon göttlich war:

"Du warst gut! - genug."

"Die meisten Menschen sind unterernährt wenn sie aus dem Hyperschlaf aufwachen, du aber hast hingegen aller Warscheinlichkeit allerdings noch ein paar Pfund zugelegt." 

"Beachten sie,dass ein Scheitern Konsequenten hat.
Kontakt mit dem Kammerboden,führt zu dem Vermerk...UNZUREICHEND auf ihrem Testbogen. 
Gefolgt von ihrem Tod!"

"Hätte ich gewusst wie leicht man dich ködern  kann, hätte ich ein Stück Speck von der Decke hängen lassen."

Ich habe ei komisches Gefühl wegen der Überraschung...wir sollten besser deine Eltern anrufen...
-Telefon wählt, Computerstimme meldet sich: Die Eltern, die sie anrufen möchten lieben sie nicht - legen sie auf!" GlaDos: "traurig aber eindrucksvoll, vielleicht waren sie Mitarbeiter der Telefongesellschaft?
- Las dich durch diese schreckiche Geschichte nicht entmutigen - es sind doch nur Daten ...falls dich das freut."

"Es ist nun wissenschaftlich Bewiesen, dass deine Mutter dich auf einer Türschwelle ausgesetzt hat."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen